"Wenn du in diesen Zelten übernachtest, dann gibt es keinen besseren Ort, als herauszufinden, wo dein Zelt sein wird." Meiner Meinung nach ist Camping nicht nur ein Hobby, sondern eine Lebensweise. Wenn du in einem Zelt lebst, bist du mehr exponiert als in deinem Wohnmobil, die Sonne ist heller und die Luft frischer, du musst dir keine Sorgen machen, dich im Dschungel zu verlaufen.

"Weil wir campen gehen, wollen wir unter freiem Himmel und unter einer Decke schlafen können, wir wollen in die Kälte gehen, wir wollen die Sterne sehen, dafür kann man ein Zelt kaufen, aber es kostet einen viel Geld und nicht viel Zeit." Es liegt nicht daran, dass man sich nicht um den Raum kümmert.... Ich denke immer, dass es am Ende die Art und Weise ist, wie wir Zeit und Geld ausgeben, die uns unglücklich macht, nicht der Raum, in dem wir es ausgeben....

"Warum machst du es nicht? Es ist wirklich einfach!" Das ist genau richtig, aber wenn du noch nie Zelte benutzt hast, dann denke ich, dass das ein kleiner Fehler sein könnte.... Bevor du überhaupt zu dem Punkt kommst, an dem du ein Zelt kaufen willst, musst du dich entscheiden, was du mit deinem Zelt machen willst und warum du es so willst... Die folgenden Tipps für deine ersten Erfahrungen mit Zelten.