"Wir alle können - ich kann dir ein Zelt kaufen", meine ich, wenn du ein Zelthändler bist, dann musst du natürlich fragen, und wenn du "nichts" antwortest, kannst du nichts damit anfangen, aber wenn du dein Produkt an die Leute weitergeben willst und ihnen eine echte Chance gibst, dann musst du es zu deinem Ziel machen.... Das ist die Art von Sache, für die ich hier bin - Menschen zu helfen, den Unternehmen, die gute Geschäfte mit mir machen, dir zu helfen und dir zu zeigen, wie gut diese Zelte wirklich sind.

"Das ist einfach! Du kannst sie einfach tragen", aber ich habe erkannt, dass dies nicht die praktischste Art ist, Zelte zu benutzen. Ich möchte den Menschen helfen, das Beste aus dem Zelt herauszuholen, das sie kaufen, d.h. bessere Zelte zu entwerfen und herzustellen. Dieser Blog konzentriert sich auf diesen Teil des Geschäfts: wie man bessere Zelte entwirft und herstellt. Ich möchte dir nicht nur einige der Tricks, Techniken und Designs erzählen, um ein besseres Zelt zu bauen, sondern dir zeigen, wie man sie benutzt.