"Es ist eine Frage, die man nur mit einer Antwort stellen kann, die mindestens drei Wörter lang ist und sich darum dreht, wie sich ein Zelt in den Händen anfühlt", ist für mich das Wichtigste, was man über Zelte wissen muss, dass, wenn sie im richtigen Land hergestellt werden, der Besitzer weiß, wie man sie benutzt.... Wenn er die richtigen hochwertigen Materialien (made in Switzerland oder Germany) hat, werden die Besitzer wissen, wie man sie benutzt, und die Leute, die sie benutzen, werden das gleiche Vertrauen haben.

"Ich bin nicht qualifiziert, diese Frage zu beantworten, aber es gibt mindestens 6 große Zelte, von denen einige viel teurer sind als andere!" Die Gründe, warum die 6 großen Zelte so gut sind, liegen darin, dass jedes von ihnen seine eigenen Eigenschaften hat, die sich von anderen unterscheiden, es liegt daran, wie jedes von ihnen aussieht und funktioniert. Jedes der 6 Zelte hat einen einzigartigen Look, von der Gestaltung und den Materialien bis hin zur Bauqualität.

"Es gibt einige große, aber auch einige schlechte. Ich werde dir nicht sagen, was die schlechten sind, aber ich werde dir erklären, warum sie keine gute Wahl sind... Das erste Problem ist natürlich die Natur des Projekts: Das Ziel von Zelten ist es, den Schlafplatz zu schützen, ihn sauber, trocken, warm und warm zu halten... Dies erfordert hochwertige Materialien, die einer guten Pflege bedürfen... Wenn du etwas Nützliches bauen willst, musst du dieses Material in einen guten Reparaturzustand bringen....