"Zu viel! Nicht genug!" Die Antwort ist einfach und offensichtlich: Du brauchst ein anständiges Zelt zum Schlafen! Die Hauptsache, die du haben musst, ist ein gutes, gut gemachtes Zelt, der Preis wird das widerspiegeln. Wenn du mit dem Zelt, das du gekauft hast, nicht zufrieden bist, gibt es viele Webseiten, wo du den Zustand deines neuen Zeltes herausfinden kannst, wo du einen Ersatz bekommst und was du tun kannst, wenn das Zelt beschädigt wird.

"Du musst dich fragen, was du von einem Zelt willst. Ich bin kein Verkäufer, du kannst mich alles fragen, was du willst", also habe ich beschlossen, diesen Artikel zu veröffentlichen und die Informationen mit dir zu teilen, ich schätze, es besteht ein Bedarf an Leuten, zu wissen, was ein Zelt tatsächlich kostet und wie es aufgebaut ist, und ich denke, das ist der einzige Grund, warum dieser Artikel hier veröffentlicht wird.